Das können Sie tun

Der WWF kann seine Ziele nur dank der Unterstützung von Tausenden Freiwilligen erreichen, die sich an allen Orten und in ganz verschiedenen Funktionen für die Natur und den Schutz der Umwelt einsetzen. Sie haben die folgenden Möglichkeiten, um sich zusammen mit dem WWF Aargau für unsere Umwelt zu engagieren:

Möchten Sie beim WWF aktiv werden und ehrenamtliche Mitarbeit leisten? Wir haben viele Möglichkeiten für Sie bereit.

Starten Sie mit Ihrer Klasse, Ihrem Firmenteam, Ihrer Familie oder auch als Einzelläufer für den Schutz der Umwelt an einem Sponsorenlauf.

Das Programm WWFLive wird jedes Jahr neu zusammengestellt. Unsere Exkursionen und Kurse sind immer wieder ein Erlebnis.

Unsere Schulbesucherinnen gestalten mit Ihrer Klasse erlebnisreiche Unterrichtsstunden und -Exkursionen zu einem Naturthema.

Spendengelder im Sinne der Umwelt sind immer herzlich willkommen. Wofür Sie spenden können, erfahren Sie hier.

Werden Sie Teil des WWF-Netzwerkes!