Aktiv werden

Der WWF kann seine Ziele nur dank der Unterstützung von Tausenden Freiwilligen erreichen, die sich an allen Orten und in ganz verschiedenen Funktionen für die Natur und den Schutz der Umwelt einsetzen. Sie haben die folgenden Möglichkeiten, um sich zusammen mit dem WWF Aargau für unsere Umwelt zu engagieren:

Unser Programm entführt Sie direkt in die Natur. Nehmen Sie teil an Exkursionen, Kursen oder Führungen.

Werden Sie Teil des WWF-Netzwerkes!

Spendengelder im Sinne der Umwelt sind immer herzlich willkommen. Wofür Sie spenden können, erfahren Sie hier.

Möchten Sie beim WWF aktiv werden und ehrenamtliche Mitarbeit leisten? Wir haben viele Möglichkeiten für Sie bereit.

Starten Sie mit Ihrer Klasse, Ihrem Firmenteam, Ihrer Familie oder auch als Einzelläufer für den Schutz der Umwelt an einem Sponsorenlauf.

Unsere Schulbesucherinnen gestalten mit Ihrer Klasse erlebnisreiche Unterrichtsstunden und -Exkursionen zu einem Naturthema.