WWF-Events

Erleben, staunen, verstehen

Dem WWF ist es ein grosses Anliegen, Menschen für die Wunder der Natur zu begeistern. Die Natur mit allen Sinnen zu erleben, Hintergründe zu verstehen, von Profis Spannendes und Kurioses zu erfahren und Teil des grossen WWF-Netzwerkes zu sein – all dies und noch vieles mehr bietet das seit Ende 2013 vom WWF Aargau lancierte Veranstaltungs-Programm Naturlive.

Unser Programm entführt Sie direkt in die Natur. Nehmen Sie teil an Exkursionen, Kursen oder Führungen. Wir wollen das Bewusstsein stärken, wie wichtig der sorgsame Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen ist. Denn wer von der Schönheit der Natur begeistert wird, ist auch bereit, für sie einzustehen.

All unsere Anlässe finden Sie auf dem WWF Eventportal events.wwf.ch. Viel Spass beim stöbern!

Falls Sie von uns über zukünftige Events und Neuigkeiten elektronisch informiert werden möchten, tragen Sie sich bitte im Newsletter ein.

Wir freuen uns wieder Events durchführen zu können.

Hier finden Sie das Schutzkonzept (ohne Lager) & hier das Infoblatt für Sie.

Unsere Events

Klimafreundliche Ernährung

29. Oktober 2020 20:15 bis 21:15, Webinar
Anmeldeschluss: 22. Oktober 2020

Veganes Sandwich mit Avocado aus Mexiko oder doch lieber eines mit Schweizer Bündnerfleisch? Im Winter ein Schweizer Lagerapfel oder eine Tropenfrucht? Palmöl oder Schweizer Butter?