Wasserspiel(t)raum

In einer Zusammenarbeit von WWF Aargau und MURIMOOS werken und wohnen wurde an der revitalisierten Bünz ein Spielplatz mit Hängebrücke und Baumhäusern gebaut und durch einen Bachnebenarm der sichere Zugang zum Wasser ermöglicht. Dank Pegelmessungen und allenfalls nötiger Sperrung des Wasserspielplatzes, kann gegenüber der Hochwassergefahr ein guter Schutz garantiert werden.

MURIMOOS
Benutzungsregeln

Der Wasserspielplatz im Bau

Der Wasserspielplatz mit Baumhaus und Brücke ist heute eine Atraktion für Kinder und Familien. Dafür musste in der Bauphase kräftig angepackt werden.

Fotos von der Einweihung des Wasserspielplatzes

Die Feier war ein Erfolg. Viele Erwachsene und Kinder waren begeistert von der renaturierten Bünz mit dem vielseitigen Spielangebot. Vorallem das Baumhaus mit Brücke faszinierte die Kleineren.

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print