Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle besteht aus der Geschäftsführerin Tonja Zürcher und der Administrativen Mitarbeiterin Simone Fedeli. Das Telefon ist Mo-Do von 10 bis 12 Uhr besetzt. Am besten erreichen Sie uns per E-Mail infonoSpam@wwf-ag.noSpamch oder über das Kontaktformular.

Tonja Zürcher

»Ich engagiere mich für den WWF, weil mir eine lebenswerte und vielfältige Natur am Herzen liegt.«

Funktion: Geschäftsführerin in Teilzeitpensum
Zur Person:
Master of Arts and Science in Sustainable Development


Simone Fedeli

»Ich engagiere mich für den WWF, weil ich es als Pflicht erachte, unseren Planeten für die kommende Generation zu bewahren.«  

Funktion: Administration Geschäftsstelle
Zur Person: Kauffrau


Annette Wallimann

»Ein Miteinander von Mensch und Natur und ein schonender Umgang mit unserem einzigartigen Planeten. Das wünsche ich mir und dafür setze ich mich mit dem WWF ein.«

Funktion: Verantwortliche WWF-Läufe
Zur Person: Master of Arts in Social Anthropology, Minor Geography


Monica Sanesi

»Ich engagiere mich für den WWF, damit es auch bei uns vermehrt zirpt, zwitschert, raschelt, plätschert und nach wilden Kräutern und Blumen duftet.«

Funktion: Koordination Schulbesuche
Zur Person: dipl. Umweltnaturwissenschafterin ETH

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print