Geschäftsstelle

Da die Geschäftsstelle nur teilweise besetzt ist, bitten wir Sie,  sich bevorzugt per Email an infonoSpam@wwf-ag.noSpamch oder über das Kontaktformular bei uns zu melden. Besten Dank.

Thomas Ammann

»Gewässer sind die Lebensadern unserer Umwelt und es ist wichtig, dass sich der WWF aktiv für diese wertvollen Ökosysteme einsetzt.«

Funktion: Geschäftsleiter
Zur Person: Biologe (Master of Science), ETH Zürich, Gewässerexperte
Thomas Ammann


Monica Sanesi

»Ich engagiere mich für den WWF, damit es auch bei uns vermehrt zirpt, zwitschert, raschelt, plätschert und nach wilden Kräutern und Blumen duftet.«

Funktion: Koordination Schulbesuche
Zur Person: dipl. Umweltnaturwissenschafterin ETH
Monica Sanesi


Nina Baumgartner

»Ich engagiere mich beim WWF, um Menschen für die Wunder der Natur zu begeistern und diese für die nächste Generation zu erhalten.«

Funktion: Verantwortliche WWF-Läufe
Zur Person: Master in Biologie, Schwerpunkt Ökologie
Nina Baumgartner

 


Philine Dudler

Funktion: Verantwortliche Freiwilligenkoordination
Zur Person: Master of Arts in Sozialwissenschaften
Philine Dudler


Lea Hartmann

Funktion: Verantwortliche Klima und Energie
Zur Person: Master in Politikwissenschaft, Schwerpunkt Schweizer Politik
Lea Hartmann

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print