Liebe Leserinnen und liebe Leser

WWF-Magazin Regional 2/19

Auch bei uns an der Kantonsschule Wettingen ist die Klimaerwärmung ein grosses Thema und führt zu regen Diskussionen; es geht hierbei schliesslich um unsere Zukunft. Wir Schülerinnen und Schüler setzen uns mithilfe von Streiks für unseren wunderbaren Planeten ein, aber es liegt weiterhin auch an jedem und jeder Einzelnen, unseren geliebten Planeten zu schützen und unseren Nachfahren eine sichere und lebenswerte Zukunft zu ermöglichen.

Mir persönlich ist es wichtig, dass uns bewusst wird, wieviel durch unser Handeln verändert, verschlechtert oder gar zerstört wird. Mit dem richtigen Bewusstsein und persönlichem Engagement können wir viel bewegen.

Michaela Scherer
Praktikantin

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print