WWF-Magazin Regional 3/17

In 40 Jahren hat der Panda im Aargau einiges erlebt. Zehn Stationen sollen zeigen, welchen Weg er schon zurückgelegt hat, bevor wir uns dann mit dem aktuellen und dem kommenden Pfad beschäftigen.

Wie sieht der Aargau aus, wenn wir in 10 Jahren unser 50jähriges Jubiläum feiern dürfen? Wir blicken für drei zentrale Themen von uns in die Zukunft – teilweise visionär, vielleicht sogar an der Grenze zum Utopischen, aber trotzdem immer realistisch.


Ganze Ausgabe zum Download

  • WWF Magazin Regional 3/17 - 40 Jahre WWF AargauIn 40 Jahren hat der Panda im Aargau einiges erlebt. Zehn Stationen sollen zeigen, welchen Weg er schon zurückgelegt hat, bevor wir uns dann mit dem aktuellen und dem kommenden Pfad beschäftigen.
.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print