Hallo WWF!

WWF-Magazin Regional 3/19

Ich wohne in Eggenwil, bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder, bin ehemaliger Unternehmer aus der IT Branche und wurde an der letzten GV neu in den Vorstand des WWF Aargau gewählt.

Lesen Sie die Berichterstattung über das gelungene Aufwertungsprojekt Dorfbach Stetten direkt bei uns in der Nähe. Hier wird für mich der Begriff Biodiversität sicht- und erlebbar. Mit vielen solchen – eigentlich kleinen – Projekten entsteht hoffentlich die Einsicht, dass wir alle mit unserer Lebensgrundlage sorgfältiger umgehen müs­sen.

Heute bin ich in der glücklichen Lage, mehr über meine Zeit zu verfügen und diese will ich gerne für ähnliche Projekte – auch zu Themen Klimaschutz, CO2-Verbrauch oder Energiesparen – einsetzen. Der weltweit agierende WWF bietet mir dank seiner lokalen Verbundenheit mit der Region die Chance, mitzumachen.

Ich freue mich darauf.

Markus Käch, Vorstand

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print