Ihre Spende hilft!

Mit Ihrer Unterstützung kann der WWF Aargau regionale Projekte realisieren, Umweltanliegen vertreten, sensibilisieren und wichtiges Wissen weitergeben.

Sie können entweder direkt auf folgendes Konto einzahlen oder einen Einzahlungsschein anfordern. Falls Sie für einen speziellen Anlass spenden möchten (z.B.Sponsorenlauf) können Sie dies im Feld "Mitteilung" angeben.

Der WWF ist als gemeinnützig anerkannt. Für Ihre Spende (ab 100.00 Franken automatisch, sonst auf Wunsch) erhalten Sie im Januar des Folgejahrs eine Spendenbestätigung. Sie können Ihre Spende an den WWF von Ihrer Steuererklärung abziehen.

Konto-Nummer

Inhaber: WWF Aargau, Bachstrasse 43, 5000 Aarau
Postkonto: 50-7733-1
IBAN: CH76 0900 0000 5000 7733 1
BIC: POFICHBEXXX

Einzahlungsschein bestellen

Datenschutz: Als WWF Sektion betreiben wir eine eigene Datenbank und verwalten unsere Adressen selber. Die Daten, die Sie hier eingeben, werden für eine gemeinsame Datenbearbeitung an den WWF Schweiz und die WWF Sektionen weitergegeben. Ihre Daten werden ansonsten nicht an Dritte weiterverkauft, vermietet oder für Zwecke Dritter weitergegeben. Ihre persönlichen Daten können für interne Analysen und eigene Zwecke genutzt werden. Weitere Informationen erhalten Sie hier oder jederzeit durch Anklicken des entsprechenden Links in der Fusszeile.